HURRAH WIR LEBEN NOCH!   Pdf

Musikalische Komödie in 10 Bildern

3D

3H

1 Dekoration


Im Seniorenheim Finsterburg irgendwo nahe der dänischen Grenze geht alles seinen Gang.

Frau Pemöller legt sich wie jeden Morgen mit Pfleger Jens an.

Doch dieses Mal wird seine unaufgeregte Umgehensweise mit der renitenten alten Dame von

Heimleiterin Wilms als Schwäche ausgelegt und Jens steht augenblicklich auf der Straße.

Erstaunlich schnell ist für Ersatz gesorgt und Jule, die gerade die Prüfung zur Pflegerin mit Bravour 

bestanden hat, übernimmt.

Die Bewohner Karl-Axel und Kurt sind zwar von soviel Liebreiz hin- und hergerissen, aber ihren Jens wollen sie zurückhaben.

Mit welchen Tricks in Finsterburg dieses Problem gelöst wird, bekommt nicht nur Frau Wilms am eigenen Leib zu spüren. 


Mal deftig, mal im Liebestaumel, dieser Generationen übergreifende Liebesreigen mit Witz und Musik,

sorgt für viel Spaß nicht nur am Lebensabend.



Rechteinhaberin ist Astrid Schulz, astridschulz@mail.de