3 Bett Zimmer

Musikalische Komödie in 2 Akten von Astrid Schulz

Momentan zu sehen in der  Komödie Bielefeld

Die Uraufführung war am 31.1 . 2019 auf dem Theaterschiff Bremen.

Zufälle gibt`s! Heddas Frühlingsgefühle hatten fatale Folgen und so liegen doch tatsächlich Bett an Bett, Nichts ahnend ihr Lover und ihr Ehemann im Dreibettzimmer des Klinikums Bremen Mitte. 
Ungewollt Zeuge der Irrungen und Wirrungen dieser prekären Situation wird der von unangenehmem Prostataleiden geplagte dritte im Bunde, Patient Ahmet.  
Wird Lover Manfred von Ehemann Norbert erkannt? Kommt Hedda zu Norbert zurück? Schwester Betty und Doktor Fuchs sind ratlos!
Und was ist eigentlich mit Ahmet, hat er den Durchblick, oder wird auch er bei Schwester Betty schwach?

Lassen sie sich überraschen!

„3-Bett-Zimmer  -  Operation gelungen, Beziehung tot“ ist ein singender klingender Arztroman mit blondem Gift, Weichteilbrüchen und anderen Nebenwirkungen.

Kritik Kreiszeitung Bremen vom 1.2.2019

Alle Rechte liegen bei Packhaustheater GmbH & Co. KG